• Slide

Golftage München 2020: Ein gelungenes TEE OFF in die neue Saison!

Erstellt am: 25.02.2020

Die bayerische Golf-Community traf sich vom 21. – 23. Februar 2020 zum 11. Mal auf den Golftagen München in der großen Halle C3 der Messe München. Die positive und ausgelassene Stimmung bei Ausstellern und Besuchern zeigte, dass Golf ein toller Sport und ein großartiges Hobby für jede Altersgruppe ist.

3 Tage lang drehte sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche alles darum, was das Golferherz höherschlagen lässt. Über 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Golfhotels, Golfreiseveranstalter und Lifestylebrands haben neue Trends und Innovationen gezeigt.

Die Besucher erwartete ein breites Produktangebot, spannende Vorträge in der Event-Arena, Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, sowie unzählige Aktionsflächen zum Ausprobieren und Mitmachen. Am Freitagnachmittag wurden auch die Ranglistensieger 2019 vom Bayerischen Golfverband in der Event-Arena gebührend gekürt.

Auf drei Driving Ranges konnten neue und bewährte Schläger-Sets der Top-Marken an dreizehn Abschlagplätzen intensiv getestet werden. Darunter auch Produkte, die erst vor 3 Wochen als Weltneuheiten in den USA, dem größten Golfmarkt der Welt, vorgestellt wurden.

Das „Club House“ mit einer großen Cateringfläche im Biergarten-Look im Zentrum der Halle lud neben der Golf Arena zum Verweilen ein und diente als Treffpunkt zum Austauschen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Mit dem Kombiticket konnten die Besucher der Golftage München ebenso die parallele Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Autotage besuchen.

Der Termin für die nächsten Golftage München steht fest: 26. – 28. Februar 2021.

Golftage München 2020 - Der Saisonauftakt für ein erfolgreiches Golfjahr!

Erstellt am: 21.01.2020

Vom 21. bis 23. Februar 2020 laden die Golftage München wieder zum Saisonauftakt in die Halle C3 auf das Gelände der Messe München ein. 3 Tage lang dreht sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche alles darum, was das Golferherz höher schlagen lässt. Rund 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Firmen aus Tourismusbranche und Lifestylebrands werden Trends und Innovationen zeigen.

Auch bei der kommenden 11. Ausgabe der Golftage München können die Besucher wieder ein starkes Ausstellerportfolio,spannende Vorträgen in der Eventarena, sowie tolle Aktionsflächen zum Ausprobieren erwarten.

Es wird sich gemessen im Longest Putt, Accurate Putting und Nearest-to-the-Pin. Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ gibt es neben einer Menge Spaß obendrauf noch attraktive Gewinnspielpreise zu gewinnen.

Vor Ort finden Golfer und Golfneuling alles, was sich in den letzten Jahren bewährt hat – ein breites Spektrum an Ausstellungsbereichen, Driving Ranges, Putting Greens und Golf-Simulatoren.

Auf der ca. 800 m² großen Driving Range laden die Top-Marken an dreizehn Abschlagplätzen wieder dazu ein, ihre neuesten Schläger-Sets zu testen. Mit am Abschlag sind in diesem Jahr Callaway, Srixon, PING, Titleist, Walk Golf, Fairway Golf Shop, Classic Club Repair und ONOFF.

Die Besucher können sich auf attraktive Angebote ihrer Lieblingshersteller freuen. Vor allem Golfneulinge können die Ausrüstung vor Ort ausprobieren und als Anfänger Berührungsängste verlieren, sowie den passenden Club in ihrer Nähe finden.

Das „Club House“ mit einer großen Cateringfläche im Biergarten-Look im Zentrum der Halle lädt neben der Golf Arena zum Verweilen ein und dient als Treffpunkt zum Austauschen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Mit dem Kombiticket können die Besucher der Golftage München wieder die Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Autotage besuchen.

WIR SIND DABEI: